01.12.2015, 19:52
Hallo
Ach was, bis es kracht und dann noch nen Meter.
An die lange Schnuaze hast du dich schnell gewoehnt. Ist aber anfangs schon merkwuerdig , auch in eine Kreuzung einzufahren und sich dann wundersn, warum alle perpendicular heranfahrenden Autos ne Kurve nahe um die Vette fahren.
mfG. Günther
Ach was, bis es kracht und dann noch nen Meter.
An die lange Schnuaze hast du dich schnell gewoehnt. Ist aber anfangs schon merkwuerdig , auch in eine Kreuzung einzufahren und sich dann wundersn, warum alle perpendicular heranfahrenden Autos ne Kurve nahe um die Vette fahren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .