21.11.2015, 13:15
Servus,
für mich ist nach wie vor der Hauptgrund für eine 82er C3 der (fast) perfekte Rostschutz für eine C3.
Sie soll ja in vielen vielen Jahren immer noch schön anzusehen sein (inbesondere an den bekannten Stellen).
Sollten einmal wirklich Ersatzteile knapp werden bzw. teuer (weil Angebot und Nachfrage ..), dann sollte der Umbau auf Vergaser kein allzu großes Problem darstellen.
Dann ist sie ein "Vergaser" mit gutem Rostschutz - allerdings dann auch keine echte Crossfire mehr.
Gruß
Arnold
.
für mich ist nach wie vor der Hauptgrund für eine 82er C3 der (fast) perfekte Rostschutz für eine C3.
Sie soll ja in vielen vielen Jahren immer noch schön anzusehen sein (inbesondere an den bekannten Stellen).
Sollten einmal wirklich Ersatzteile knapp werden bzw. teuer (weil Angebot und Nachfrage ..), dann sollte der Umbau auf Vergaser kein allzu großes Problem darstellen.
Dann ist sie ein "Vergaser" mit gutem Rostschutz - allerdings dann auch keine echte Crossfire mehr.
Gruß
Arnold
.