14.11.2015, 16:30
OT an
Der Ferrari 308 ( Magnum) hat innerhalb von nur 12 Monaten ihren Wert
nahezu verdoppelt. Konnte man gute bebrauchte 308 anfang letzten Jahres
noch unter 30K€ kaufen, geht es jetzt für " Sch** bei 40 los.
Der F40 ist inzwischen bei 1 Million angekommen, weil bereits über 50 % !!
der Fahrzeuge durch Unfall zerstört sind.
Noch schlimmer ist es bei Lamb
Kostete vor 12 Monaten ein Einstigs Lamborghini Urraco noch um die 25 K,
geht es jetzt erst bei 70 K los. Dank der Wheeler Dealer ..
Ähnlich sieht es für das Frauenauto Jaguar E Type Cabrio der frühen Baujahre ( bis 1965 ) aus.
Die Corvette hingt mit der Preisentwicklung da eher hinterher,
wegen der höheren Stückzahlen und der
geringen Nachfrage der Sammler, welche bereit wären , dafür richtig Geld hinzulegen.
OT aus
Der Ferrari 308 ( Magnum) hat innerhalb von nur 12 Monaten ihren Wert
nahezu verdoppelt. Konnte man gute bebrauchte 308 anfang letzten Jahres
noch unter 30K€ kaufen, geht es jetzt für " Sch** bei 40 los.
Der F40 ist inzwischen bei 1 Million angekommen, weil bereits über 50 % !!
der Fahrzeuge durch Unfall zerstört sind.
Noch schlimmer ist es bei Lamb
Kostete vor 12 Monaten ein Einstigs Lamborghini Urraco noch um die 25 K,
geht es jetzt erst bei 70 K los. Dank der Wheeler Dealer ..
Ähnlich sieht es für das Frauenauto Jaguar E Type Cabrio der frühen Baujahre ( bis 1965 ) aus.
Die Corvette hingt mit der Preisentwicklung da eher hinterher,
wegen der höheren Stückzahlen und der
geringen Nachfrage der Sammler, welche bereit wären , dafür richtig Geld hinzulegen.
OT aus