08.11.2015, 22:56
Natürlich bleibt die negative Erfahrung stehen. Ich werde den Thread aber trotzdem schließen und nur noch Beiträge des Threadstarters oder des Schraubers zulassen. so kann der Sachverhalt von beiden Seiten möglichst emotionslos dargestellt werden und die User können sich ihr eigenes Bild von der (wahrscheinlich unterschiedlichen) jeweiligen Sicht der Dinge machen.
Falls also von einer der Seiten etwas geschrieben werden soll, kurze PN an mich oder einen anderen Moderator. wir stellen den Beitrag dann ein oder öffnen den Thread kurz wieder.
Die Erfahrung lehrt, dass offene Threads dieser Art nur zu einer Schlammschlacht führen, die aber Niemanden weiterbringt.
Danke für euer (vorausgesetztes) Verständnis.
Gruß
Uli
Falls also von einer der Seiten etwas geschrieben werden soll, kurze PN an mich oder einen anderen Moderator. wir stellen den Beitrag dann ein oder öffnen den Thread kurz wieder.
Die Erfahrung lehrt, dass offene Threads dieser Art nur zu einer Schlammschlacht führen, die aber Niemanden weiterbringt.
Danke für euer (vorausgesetztes) Verständnis.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)