06.11.2015, 22:11
Hallo
Ob meine von VB&P ist, Weiss ich nicht, sieht aber identisch aus.
Erfahrungen habe ich keine, da ich meine Vette nicht ohne diese Bar gefahren habe.
Das kleinere Teil wird am Traeger verschweisst und die Bar sitzt nicht mittig , sogar etwas schraeg.
Soll ja ein Verdrehen des Differenzials verhindern ( so wie die vordere Differenzialgummiaufhaengung ) , so dass ein Hoppeln beim Beschleunigen verhindert wird.
Obs noetig ist bei Strassenbetrieb ?
mfG. Günther
Ob meine von VB&P ist, Weiss ich nicht, sieht aber identisch aus.
Erfahrungen habe ich keine, da ich meine Vette nicht ohne diese Bar gefahren habe.
Das kleinere Teil wird am Traeger verschweisst und die Bar sitzt nicht mittig , sogar etwas schraeg.
Soll ja ein Verdrehen des Differenzials verhindern ( so wie die vordere Differenzialgummiaufhaengung ) , so dass ein Hoppeln beim Beschleunigen verhindert wird.
Obs noetig ist bei Strassenbetrieb ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .