06.11.2015, 10:43
Hallo
Bei meiner einteiligen Welle half auch nur der Austausch der Welle.
Wenn die erst mal springt, ist entweder die Seele der Welle teilweise gebrochen oder in einer
Kurve hat die Seele sich in die Kunststoffhülle gefresen.
Schmieren hilft , wenn überhaupt, nur sehr kurz.
Ausserdem besteht die Gefahr bei springendem Zeiger, dass dieser abbricht und dann hat man richtig Arbeit.
mfG. Günther
Bei meiner einteiligen Welle half auch nur der Austausch der Welle.
Wenn die erst mal springt, ist entweder die Seele der Welle teilweise gebrochen oder in einer
Kurve hat die Seele sich in die Kunststoffhülle gefresen.
Schmieren hilft , wenn überhaupt, nur sehr kurz.
Ausserdem besteht die Gefahr bei springendem Zeiger, dass dieser abbricht und dann hat man richtig Arbeit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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