31.10.2015, 01:11
@ Edgar
du schreibst zu viel, und weißt offensichtlich garnicht mehr was.
Im letzten C7 Öl-Thread Feb.2015 hast du noch genau das Gegnteil geschrieben.
Dein Text:
-----------------------
Die erhöhten Anforderungen des Herstellers für den Rennstreckenbetrieb auch im Alltag zu erfüllen
dürfte ja überobligationsmäßig sein, also die Garantie nicht tangieren.
Gruß
Edgar
-------------------------
Die Garantie ist nicht weg das hat sich auch in dem letzten C7 Öl- Thread geklärt:
Cardever schrieb:
So alles geklärt!
Mobil 15W 50 darf auch gefahren werden im normalen Betrieb!
Garantie erlischt nicht!
Er hatte wohl den Händler angefragt.
Die US Garantie geht auch nicht verloren das hatte ich schon in meiner Zeit in den USA geklärt.
Und wo nimmst du deine Infos über "valve lifter noise" her, du fährst doch gar kein 15-W50 ?
Nach knapp 10000 Km mit 15W50 hatte ich nie auch nur ein einziges Mal irgend ein Geräuch, im Gegenteil,
der Motor scheint sogar ruhiger zu laufen, und heißer als 126 Grad C wurde mein ÖL noch nie, auch nicht bei längeren Fahrten über 280 Km/h.
@ ilya
dont worry, warranty will still cover, but you should call your regional rep to be save.
And the last 10,000 Km with 15W50 there was never any valve lifter noise .
Heiner
du schreibst zu viel, und weißt offensichtlich garnicht mehr was.
Im letzten C7 Öl-Thread Feb.2015 hast du noch genau das Gegnteil geschrieben.
Dein Text:
-----------------------
Die erhöhten Anforderungen des Herstellers für den Rennstreckenbetrieb auch im Alltag zu erfüllen
dürfte ja überobligationsmäßig sein, also die Garantie nicht tangieren.
Gruß
Edgar
Die Garantie ist nicht weg das hat sich auch in dem letzten C7 Öl- Thread geklärt:
Cardever schrieb:
So alles geklärt!
Mobil 15W 50 darf auch gefahren werden im normalen Betrieb!
Garantie erlischt nicht!
Er hatte wohl den Händler angefragt.
Die US Garantie geht auch nicht verloren das hatte ich schon in meiner Zeit in den USA geklärt.
Und wo nimmst du deine Infos über "valve lifter noise" her, du fährst doch gar kein 15-W50 ?
Nach knapp 10000 Km mit 15W50 hatte ich nie auch nur ein einziges Mal irgend ein Geräuch, im Gegenteil,
der Motor scheint sogar ruhiger zu laufen, und heißer als 126 Grad C wurde mein ÖL noch nie, auch nicht bei längeren Fahrten über 280 Km/h.
@ ilya
dont worry, warranty will still cover, but you should call your regional rep to be save.
And the last 10,000 Km with 15W50 there was never any valve lifter noise .
Heiner