22.10.2015, 14:30
Hallo
Schön wärs, aber leider rosten die Hookers besonders schnell beim Header, also da wo die 4 Rohre pro Seite zusammenkommen. Liegt wohl daran, dass Chromieren in den Zwischenspalten recht schwierig ist.
Wenn man allerdings nur bei Sonnenschein fährt, wird das lange dauern. Meine waren leider dort schon angerostet, als ich den Wagen erhielt. Lebe aber damit, sieht eben etwas nach Patina aus bei der 55 Jährigen.
mfG. Günther
Zitat:Hooker rosten nur wenn die Chromschicht verletzt wird.
Schön wärs, aber leider rosten die Hookers besonders schnell beim Header, also da wo die 4 Rohre pro Seite zusammenkommen. Liegt wohl daran, dass Chromieren in den Zwischenspalten recht schwierig ist.
Wenn man allerdings nur bei Sonnenschein fährt, wird das lange dauern. Meine waren leider dort schon angerostet, als ich den Wagen erhielt. Lebe aber damit, sieht eben etwas nach Patina aus bei der 55 Jährigen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .