18.10.2015, 20:22
Hallo
erst jetzt merke ich das es hier 2 Leute sind die hier das Problem haben. Jetzt müsst ihr selbst wissen welche Schritte ihr schon unternommen habt, sonst läuft alles durcheinander . Oder schreibt mir eine PN mit Rufnummer dann rufe ich zurück.
OK.
jetzt solltest du zuerst den Wischerschalter überprüfen . Der Pumpenmotor wird ja durch simples drücken aktiviert. Du hast doch gedrückt ? ( Push ) wenn da die 12 Volt rausgehen müssen wir sehen welches Kabel da belegt ist. Sollte der Schalter defekt sein dann kannst du dir bei ebay.com einen aussuchen. Link anbei
Gruß Wolfgang
https://www.ebay.com/itm/88-Corvette-WIN...3f&vxp=mtr
https://www.ebay.com/itm/1986-1989-C4-CO...kA&vxp=mtr
oder den Wischermotor weil da ja die Spannung zur Pumpe rausgeht. Hast du da an den Kontakten keine Spannung wenn du auf Pumpe = Push drückst. Geht wohl am besten zu zweit das messen.
Motor Hier
https://www.ebay.com/itm/1984-1987-C4-CO...Xk&vxp=mtr
erst jetzt merke ich das es hier 2 Leute sind die hier das Problem haben. Jetzt müsst ihr selbst wissen welche Schritte ihr schon unternommen habt, sonst läuft alles durcheinander . Oder schreibt mir eine PN mit Rufnummer dann rufe ich zurück.
OK.
jetzt solltest du zuerst den Wischerschalter überprüfen . Der Pumpenmotor wird ja durch simples drücken aktiviert. Du hast doch gedrückt ? ( Push ) wenn da die 12 Volt rausgehen müssen wir sehen welches Kabel da belegt ist. Sollte der Schalter defekt sein dann kannst du dir bei ebay.com einen aussuchen. Link anbei
Gruß Wolfgang
https://www.ebay.com/itm/88-Corvette-WIN...3f&vxp=mtr
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oder den Wischermotor weil da ja die Spannung zur Pumpe rausgeht. Hast du da an den Kontakten keine Spannung wenn du auf Pumpe = Push drückst. Geht wohl am besten zu zweit das messen.
Motor Hier
https://www.ebay.com/itm/1984-1987-C4-CO...Xk&vxp=mtr
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,