14.10.2015, 21:20
Oh entschuldige bitte dass ich nicht permanent im Forum bin und es daher auch schon mal etwas dauern kann bis ich wieder online bin. Für dich werde ich demnächst ein paar Smilies mehr verwenden damit dir der zitierte Satz als nicht ganz ernst gemeinte Formulierung auffällt.
Was ich erwartet habe? Nun evtl. ein paar Informationen zu den Messverfahren die man nicht bei Google findet und möglicherweise die üblichen Aussagen nach dem Motto "halt dich an die Regeln, steh zu deinen Vergehen etc."
Was ich nicht erwartet habe ist das Ausmaß an persönlich Angriffen und Beleidigungen.
Bin ich deiner Meinung nach für die Entwicklung des Threads verantwortlich weil ich deinen link nicht gelesen habe?
Frank
O.k., die Seitenzahl liegt wohl an irgendwelchen Einstellungen.
Was ich erwartet habe? Nun evtl. ein paar Informationen zu den Messverfahren die man nicht bei Google findet und möglicherweise die üblichen Aussagen nach dem Motto "halt dich an die Regeln, steh zu deinen Vergehen etc."
Was ich nicht erwartet habe ist das Ausmaß an persönlich Angriffen und Beleidigungen.
Bin ich deiner Meinung nach für die Entwicklung des Threads verantwortlich weil ich deinen link nicht gelesen habe?
Frank
O.k., die Seitenzahl liegt wohl an irgendwelchen Einstellungen.