10.10.2015, 19:06
Zitat:Original von kMarkusk
Hat ja jeder seine eigenen meinungen ... Und sicher sind die gut die roten Konis. Habe die zum beispiel in meinem tr6. Finde aber doof dass man die nicht in eingebautem zustand einstellen kann. In meiner Corvette habe ich das qa1double adjust Gewinde Fahrwerk drin und hinten die composite leaf mit Verstellmöglichkeiten der federrate ... Klar, andere Preisklasse jetzt aber eben meiner Meinung nach sehr gut... Fahre mit meiner allerdings auch schon mal jenseits der 200 kmh
Markus, sicher ist dein Fahrwerk bestimmt xmal besser als das Serienfahrwerk nur mit anderen Stossdämpfern,
ich will ja auch keine Rennen mit dem Ding fahren, nur ab und an mal ein paar Ründchen auffer Schleife,
habe die Konis jetzt drin und werde morgen mal ein paar Ründchen damit auffer Schleife drehen, ich denke das da noch mindestens ein Stabi und andere Federn rein müssen,
aber ich mache das Step by Step damit ich auch den Unterschied "erfahren" kann, dann kann man wenigstens mal sagen welche Veränderung sich wie bemerkbar gemacht hat
PS. Ich fahre fast jeden Tag mal 200 (130 Mph) mit dem Ofen, wenn der Tacho denn einigermaßen richtig geht .
Und bevor jemand meckert, ja im Winter wird der Rost unten rum an den Aufhängungsteilen und Antriebswellen entfernt, sieht aber auch auf den Fotos schlimmer aus als es ist.
Gruß Karl-Heinz