09.10.2015, 20:02
@stocki: defekt sind air Control, wiphers, Radio und dass gauges (schreibt er auch) ich versuche im Moment noch beim Eigentümer ab zu klären wieso das defekt ist. Ansonsten muss er was mit dem Preis machen. Allerdings kann ich nicht abschätzen was für ein Reparaturaufwand das ist.
@roma: war so von mir gewünscht. Es geht ja bei der L89 um die Zylinderköpfe und der Preis Aufschlag muss ja auch nachgewiesen sein.
Die Reifen sehen in der Tat etwas seltsam aus. Aber sollte das ein alleiniger Nicht-Kaufgrund sein?
Die grüne Corvette mit dem kleinen TriPower Moter hat sicherlich den besseren Zustand. Allerdings hatte ich den Eindruck, das diese blaue auch einen guten Allgemeinzustand hat und der Preis für eine L89 mit Alu-Zylinderköpfen recht gut ist. Zudem stand in der Anzeige das technisch alles gemacht wurde. Dann kläre ich gerade noch mit dem Verkäufer. Das jetzt ein paar Dinge nicht funktionieren muss natürlich noch geklärt werden.
@roma: war so von mir gewünscht. Es geht ja bei der L89 um die Zylinderköpfe und der Preis Aufschlag muss ja auch nachgewiesen sein.
Die Reifen sehen in der Tat etwas seltsam aus. Aber sollte das ein alleiniger Nicht-Kaufgrund sein?
Die grüne Corvette mit dem kleinen TriPower Moter hat sicherlich den besseren Zustand. Allerdings hatte ich den Eindruck, das diese blaue auch einen guten Allgemeinzustand hat und der Preis für eine L89 mit Alu-Zylinderköpfen recht gut ist. Zudem stand in der Anzeige das technisch alles gemacht wurde. Dann kläre ich gerade noch mit dem Verkäufer. Das jetzt ein paar Dinge nicht funktionieren muss natürlich noch geklärt werden.
1969 Corvette C3 Tri-Power Big Block 400 PS mit T-Tops
in Phantom Green mit Saddle Interieur
in Phantom Green mit Saddle Interieur