08.10.2015, 21:35
Hatte zu Beginn genau das gleiche Szenario.
Nach etwas längerer Landstraßenfahrt (wenn das Diff auf Temperatur war) gab es Geräusche beim Anfahren und Abbiegen das ich dachte die Achse reißt aus Hörte sich wirklich schrecklich an so das ich erstmal rechts ran gefahren bin.
Ohne den Sperrzusatz und mit altem Öl kleben die Lamellen zusammen und trennen sich dann in den ersten Kurven nur sehr wiederwillig von ihrer "Starachse" Verbindung.
Hab das Diff dann gründlich gereinigt und neues Öl aufgefüllt und 2 Fläschchen Sperrzusatz mit rein gekippt.
Dann ein paar 8en auf dem Parkplatz gedreht und nie wieder Probleme gehabt.
Kostenaufwand 30€, Zeitaufwand 30 Minuten.
Nach etwas längerer Landstraßenfahrt (wenn das Diff auf Temperatur war) gab es Geräusche beim Anfahren und Abbiegen das ich dachte die Achse reißt aus Hörte sich wirklich schrecklich an so das ich erstmal rechts ran gefahren bin.
Ohne den Sperrzusatz und mit altem Öl kleben die Lamellen zusammen und trennen sich dann in den ersten Kurven nur sehr wiederwillig von ihrer "Starachse" Verbindung.
Hab das Diff dann gründlich gereinigt und neues Öl aufgefüllt und 2 Fläschchen Sperrzusatz mit rein gekippt.
Dann ein paar 8en auf dem Parkplatz gedreht und nie wieder Probleme gehabt.
Kostenaufwand 30€, Zeitaufwand 30 Minuten.
Gruß Patrick