05.10.2015, 00:43
Hallo Gene,
bin immer noch nicht fündig geworden, habe tausend Sachen gefunden von denen ich schon nicht mehr wußte das ich sie schon hatte - Aufgefallen ist mir neben diesem Teil (Trun Signal Switch) auch noch das mir jendes welches seitlich an die Lenksäule angeschraubt wird (Ignation Switch) und in dem dieser Drahthebel (Ignation Switch Rod) von meinem Bild 8 eingesteckt wird auch auf der Vermistenliste steht.
Übrigens wenn du dieses Hebelschen in dieses Plastikteil einstecktst, gibt es hier mehrere Positioniermöglichkeiten beim festschrauben seitlich (verschiebbar) - nur eine ist richtig und damit läßt sich dann auch starten.
Dieses Drahthebelchen geht durch die Lenksäule und hängt oben wiederum in einem Gußteil mit Zähnen (Ignation Switch Rack) an einem Ende, welches wiederum in ein Plastikteil mit Zahnrädern (sector) greift. Dieses steckt auf der Rückseite des Zündschlosses. (Teilebezeichnung nach Jim´s "GM A-Car 1969-72 Tilt Steering Column Blowup" Zeichnung.
Gruß Andreas
bin immer noch nicht fündig geworden, habe tausend Sachen gefunden von denen ich schon nicht mehr wußte das ich sie schon hatte - Aufgefallen ist mir neben diesem Teil (Trun Signal Switch) auch noch das mir jendes welches seitlich an die Lenksäule angeschraubt wird (Ignation Switch) und in dem dieser Drahthebel (Ignation Switch Rod) von meinem Bild 8 eingesteckt wird auch auf der Vermistenliste steht.
Übrigens wenn du dieses Hebelschen in dieses Plastikteil einstecktst, gibt es hier mehrere Positioniermöglichkeiten beim festschrauben seitlich (verschiebbar) - nur eine ist richtig und damit läßt sich dann auch starten.
Dieses Drahthebelchen geht durch die Lenksäule und hängt oben wiederum in einem Gußteil mit Zähnen (Ignation Switch Rack) an einem Ende, welches wiederum in ein Plastikteil mit Zahnrädern (sector) greift. Dieses steckt auf der Rückseite des Zündschlosses. (Teilebezeichnung nach Jim´s "GM A-Car 1969-72 Tilt Steering Column Blowup" Zeichnung.
Gruß Andreas