30.09.2015, 22:18
Hallo,
es gibt Fortschritte,
erst mal die verlorenen Muttern der Krümmer erneuert,
Balancer ausgemessen und neue Markierungen angebracht,
der ZZP ist bei ca. 53° mit Vacuum bei 3000rpm, ohne etwas zu verstellen, hat also gestimmt,
dann dachte ich mal die beiden Schläuche am Vergaser zu tauschen,
diese waren vor der Überholung auch anders herum angeschlossen,
irgend ein ..... von den Werkstätten die vorher dran waren hatte sie so angeschlossen,
die Frage ist, wie ist es wirklich korrekt?
die Leerlaufdrehzahl ging etwas nach oben, zurückgedreht, zusammengebaut, gefahren,
das Ruckeln beim beschleunigen ist fast nicht mehr da, aus 1000rpm im 4.Gang geht es kontinuierlich vorwärts,
leider ruckelte es jetzt wieder mehr wenn man ohne oder nur mit leicht Gas rollte, die beiden Leerlaufgemischschrauben nochmal 2 Umdr. rausgedreht, die Federn sind schon sehr locker,
es ist wieder etwas besser,
Probefahrt folgt morgen,
Grüße
Udo
es gibt Fortschritte,
erst mal die verlorenen Muttern der Krümmer erneuert,
Balancer ausgemessen und neue Markierungen angebracht,
der ZZP ist bei ca. 53° mit Vacuum bei 3000rpm, ohne etwas zu verstellen, hat also gestimmt,
dann dachte ich mal die beiden Schläuche am Vergaser zu tauschen,
diese waren vor der Überholung auch anders herum angeschlossen,
irgend ein ..... von den Werkstätten die vorher dran waren hatte sie so angeschlossen,
die Frage ist, wie ist es wirklich korrekt?
die Leerlaufdrehzahl ging etwas nach oben, zurückgedreht, zusammengebaut, gefahren,
das Ruckeln beim beschleunigen ist fast nicht mehr da, aus 1000rpm im 4.Gang geht es kontinuierlich vorwärts,
leider ruckelte es jetzt wieder mehr wenn man ohne oder nur mit leicht Gas rollte, die beiden Leerlaufgemischschrauben nochmal 2 Umdr. rausgedreht, die Federn sind schon sehr locker,
es ist wieder etwas besser,
Probefahrt folgt morgen,
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo