29.09.2015, 09:52
Hallo
Deshalb hatte ich mich ja dazu entschlossen, ein Overdrivegetriebe zu verbauen, um die ersten Gangübersetzungen dem M21 gleich zu behalten.
Mit dem M21 und 3.70er Achse konnte ich wegen dem L71 bei 6000 RPM an die 200 ran fahren, was ich nur zu Testzwecken getan habe.
Maximale Reisegeschwindigkeit liegt bei mir bei 180 kmh, eher um die 160 .
Ist entspannender so.
Ich würde das 3.70er auch mal testen, besonders wo es vorrätig ist ohne zusätzliche Kosten.
mfG. Günther
Deshalb hatte ich mich ja dazu entschlossen, ein Overdrivegetriebe zu verbauen, um die ersten Gangübersetzungen dem M21 gleich zu behalten.
Mit dem M21 und 3.70er Achse konnte ich wegen dem L71 bei 6000 RPM an die 200 ran fahren, was ich nur zu Testzwecken getan habe.
Maximale Reisegeschwindigkeit liegt bei mir bei 180 kmh, eher um die 160 .
Ist entspannender so.
Ich würde das 3.70er auch mal testen, besonders wo es vorrätig ist ohne zusätzliche Kosten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .