19.09.2015, 09:02
Hallo
Die Jokes koennen bis zu 5 mm Spiel haben, also im Getriebe rein und raus, bevor der Sicherungsring abfaellt.
Bis 3 mm koennte man fast als normal bezeichnen.
Ansonsten wird es immer wieder gepraedigt, eine Erstzulassung bei Import nicht selbst zu taetigen beim TUV, sondern eine auf US cars spezialisierte Werkstatt damit zu beauftragen.
Die haben immer ihre TUV Leute , mit denen sie einig sind irgendwie.
Lustig finde ich die Motorwaesche auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, must du eine machen. Mein Bruder bekam ne Beanstandung, weil er kurz vor dem TUV besuch eine gemacht hat, so in der Art, aha, du willst was verstecken !
Zum Standlicht, montier einfach Zusatzstandlichter vorne am Grill fuer den TUV Besuch.
mfG. Gunther
Edit: Die Querblattfeder uebrnimmt keinerlei Radfuehrung, wie ach, die haengt ja nur locker in den beweglichen Bolzen. Die Radfuehrung wird nur von den Achsen und den Sturzstreben uebernommen. Bei Achsjokeversagen uebernimmt die vordere Gummiaufhaengung im Chassis etwas die Achsfuehrung. Wenn da kein Spiel ist, sollte der joke nicht aus dem Differenzial fallen .
Aber da du bereits Speil in den Jokes hast, warden diese Gummis auch nicht neu sein.
Die Jokes koennen bis zu 5 mm Spiel haben, also im Getriebe rein und raus, bevor der Sicherungsring abfaellt.
Bis 3 mm koennte man fast als normal bezeichnen.
Ansonsten wird es immer wieder gepraedigt, eine Erstzulassung bei Import nicht selbst zu taetigen beim TUV, sondern eine auf US cars spezialisierte Werkstatt damit zu beauftragen.
Die haben immer ihre TUV Leute , mit denen sie einig sind irgendwie.
Lustig finde ich die Motorwaesche auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, must du eine machen. Mein Bruder bekam ne Beanstandung, weil er kurz vor dem TUV besuch eine gemacht hat, so in der Art, aha, du willst was verstecken !
Zum Standlicht, montier einfach Zusatzstandlichter vorne am Grill fuer den TUV Besuch.
mfG. Gunther
Edit: Die Querblattfeder uebrnimmt keinerlei Radfuehrung, wie ach, die haengt ja nur locker in den beweglichen Bolzen. Die Radfuehrung wird nur von den Achsen und den Sturzstreben uebernommen. Bei Achsjokeversagen uebernimmt die vordere Gummiaufhaengung im Chassis etwas die Achsfuehrung. Wenn da kein Spiel ist, sollte der joke nicht aus dem Differenzial fallen .
Aber da du bereits Speil in den Jokes hast, warden diese Gummis auch nicht neu sein.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .