18.09.2015, 13:27
Hallo Fritz,
bzgl. Dichtmasse hast Du ja schon im anderen Thread Empfehlungen bekommen, ich habe/hatte mich bzgl. ZK-Schrauben noch nicht schlau gemacht...glücklicherweise brauche ich da ja auch aktuell nicht ran, der Fehler lag ja woanders...
Bzgl. Schlauch: Der ist im Betrieb auch normal prall ( so ca. 1bar können da von innen drücken ), aber wenn er kurz vom Platzen ist, dann...
@jeepfürst: Auch eine Möglichkeit, aber dann wäre der neue Kühler gleich mal defekt...
BTW: Welche Betriebstemperatur wird den so angezeigt? Bei meinem Mädchenmotor steht im Owners Manual 200-250°F ist alles zulässig...
bzgl. Dichtmasse hast Du ja schon im anderen Thread Empfehlungen bekommen, ich habe/hatte mich bzgl. ZK-Schrauben noch nicht schlau gemacht...glücklicherweise brauche ich da ja auch aktuell nicht ran, der Fehler lag ja woanders...
Bzgl. Schlauch: Der ist im Betrieb auch normal prall ( so ca. 1bar können da von innen drücken ), aber wenn er kurz vom Platzen ist, dann...
@jeepfürst: Auch eine Möglichkeit, aber dann wäre der neue Kühler gleich mal defekt...
BTW: Welche Betriebstemperatur wird den so angezeigt? Bei meinem Mädchenmotor steht im Owners Manual 200-250°F ist alles zulässig...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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