17.09.2015, 16:43
Hallo
Da ich davon auch wenig Ahnungn habe und es soviele verschiedene Materialien gibt, würde ich z.B. den Jörg
von ACP fragen oder sogar direkt über ihn kaufen.
Ich schrieb z.B. weil es doch etliche Motorengurus hier gibt .
Jörg und seine Arbeit kenne ich halt und er ist nicht allzuweit weg von mir.
Ansonsten kanst du dich mal durch den SUMMIT ( SummitRacing.com ) Katalog wühlen, um Ideen zu erwischen, was so alles auf dem Markt ist.
mfG. Günther
Da ich davon auch wenig Ahnungn habe und es soviele verschiedene Materialien gibt, würde ich z.B. den Jörg
von ACP fragen oder sogar direkt über ihn kaufen.
Ich schrieb z.B. weil es doch etliche Motorengurus hier gibt .
Jörg und seine Arbeit kenne ich halt und er ist nicht allzuweit weg von mir.
Ansonsten kanst du dich mal durch den SUMMIT ( SummitRacing.com ) Katalog wühlen, um Ideen zu erwischen, was so alles auf dem Markt ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .