12.09.2015, 01:00
Den Pitmanarm behältst du.
Du brauchst dann entweder die Lenkstange von der manuellen Lenkung, oder das Teil von Borgeson, welches man anstatt des Steuerventils auf die Servo-Lenkstange drauf schraubt.
Und Rest ist ja klar, Servopumpe, Zylinder und Schläuche alles ausbauen, fertig.
Noch ein Nachtrag: das originale Lenkgetriebe zu überholen ist auf jeden Fall günstiger als ne Borgesonbox.
Aber: manuelle Lenkung muss man wirklich wollen. Fahren ist kein Problem, aber versuch mal damit einzuparken. Und dann ist die Frage wie lange so ne normale Box hält bei den Kräften die die immer aushalten muss.
Du brauchst dann entweder die Lenkstange von der manuellen Lenkung, oder das Teil von Borgeson, welches man anstatt des Steuerventils auf die Servo-Lenkstange drauf schraubt.
Und Rest ist ja klar, Servopumpe, Zylinder und Schläuche alles ausbauen, fertig.
Noch ein Nachtrag: das originale Lenkgetriebe zu überholen ist auf jeden Fall günstiger als ne Borgesonbox.
Aber: manuelle Lenkung muss man wirklich wollen. Fahren ist kein Problem, aber versuch mal damit einzuparken. Und dann ist die Frage wie lange so ne normale Box hält bei den Kräften die die immer aushalten muss.
gruss,
zuendler
zuendler