09.09.2015, 00:45
Ich greife den alten Beitrag mal wieder auf, da sich mein Drehzahlmesser auf dem Nachhauseweg von St. Leon Rot plötzlich verabschiedet hat.
Auf der Autobahn bei gleichbleibender Geschwindigkeit fiel die Nadel plötzlich auf 0 zurück.
Welle, Drehzahlmesser und Winkeladapter habe ich schon gecheckt - die sind okay.
Ein Rucken oder Flattern der Anzeigenadel hatte ich vorher nicht feststellen können.
Ist dieses Bronzeteil wirklich das Allheilmittel? Wäre ja einfach und günstig.
Gibt es noch weitere mögliche Ursachen?
Den Verteiler abzubauen schaffe ich vor dem Wochenende nicht, macht auch keinen Sinn, da ich dieses Bronzeteil eh nicht da habe.
Ausserdem möchte ich mit dem Auto zum Treffen nach Böblingen.
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung vom Verteiler und dem Anschluß für den DZM?
Meine Unterlagen geben das leider nicht her...
Danke vorab und Gruß
Markus
Auf der Autobahn bei gleichbleibender Geschwindigkeit fiel die Nadel plötzlich auf 0 zurück.
Welle, Drehzahlmesser und Winkeladapter habe ich schon gecheckt - die sind okay.
Ein Rucken oder Flattern der Anzeigenadel hatte ich vorher nicht feststellen können.
Ist dieses Bronzeteil wirklich das Allheilmittel? Wäre ja einfach und günstig.
Gibt es noch weitere mögliche Ursachen?
Den Verteiler abzubauen schaffe ich vor dem Wochenende nicht, macht auch keinen Sinn, da ich dieses Bronzeteil eh nicht da habe.
Ausserdem möchte ich mit dem Auto zum Treffen nach Böblingen.
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung vom Verteiler und dem Anschluß für den DZM?
Meine Unterlagen geben das leider nicht her...
Danke vorab und Gruß
Markus