07.09.2015, 13:04
Hallo Alfred,
das Wesentliche zum C1-Kauf (muss Dir optisch gefallen, bist Du Schrauber oder lässt Du eher schrauben etc. .....) wurde ja bereits geschrieben, möchte aber dazu noch ergänzen:
1. Das Studium der ausgezeichneten C1-Kaufberatung ist ein absolutes Muß
2. Gute Substanz hat ihren Preis. D.h. was Du vorher sparst vermeitlich steckst Du evtl. hinterher wieder rein
3. Die Qualität der angebotenen Substanz hat lt. Aussage der Werkstatt meines Vertrauens in den letzten Monaten ziemlich abgenommen. (Autos für 65.000 US$ waren am Ende kein 15.000 US$ wert). D.h. Fachmann unbedingt mitnehmen.
Ich habe mir im letzten Jahr eine 59er mit 283er Maschine mit einfachem Vergaser und manueller 3 - Gang Schaltung zugelegt. Zum Cruisen reichen die 3 Gänge aus und eine geringere komplexität sowohl in Getriebe und Motor erhöht (hoffentlich) die Betriebssicherheit und damit den Fahrspaß.
Ich wünsche Dir alles Gute für den Kauf und freue mich schon auf die Bilder von Deiner Vetten-Auswahl.
Elmar
das Wesentliche zum C1-Kauf (muss Dir optisch gefallen, bist Du Schrauber oder lässt Du eher schrauben etc. .....) wurde ja bereits geschrieben, möchte aber dazu noch ergänzen:
1. Das Studium der ausgezeichneten C1-Kaufberatung ist ein absolutes Muß
2. Gute Substanz hat ihren Preis. D.h. was Du vorher sparst vermeitlich steckst Du evtl. hinterher wieder rein
3. Die Qualität der angebotenen Substanz hat lt. Aussage der Werkstatt meines Vertrauens in den letzten Monaten ziemlich abgenommen. (Autos für 65.000 US$ waren am Ende kein 15.000 US$ wert). D.h. Fachmann unbedingt mitnehmen.
Ich habe mir im letzten Jahr eine 59er mit 283er Maschine mit einfachem Vergaser und manueller 3 - Gang Schaltung zugelegt. Zum Cruisen reichen die 3 Gänge aus und eine geringere komplexität sowohl in Getriebe und Motor erhöht (hoffentlich) die Betriebssicherheit und damit den Fahrspaß.
Ich wünsche Dir alles Gute für den Kauf und freue mich schon auf die Bilder von Deiner Vetten-Auswahl.
Elmar
El Corvettista