07.09.2015, 10:16
Hallo
Ölwechsel tu ich immer nur bei heissem Öl nach einer Fahrt.
Hat 2 Vorteile. Einmal ist das Öl dünnflüssiger und 2tens sind alle Schwebeteile in Suspension, liegen
nicht in der Ölwanne auf dem Grund.
mfG. Günther
Zitat:muss sagen dass altes öl doch dickflüssiger zu sein
Ölwechsel tu ich immer nur bei heissem Öl nach einer Fahrt.
Hat 2 Vorteile. Einmal ist das Öl dünnflüssiger und 2tens sind alle Schwebeteile in Suspension, liegen
nicht in der Ölwanne auf dem Grund.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .