06.09.2015, 22:23
Hallo
Aber wir reden doch von einem Oldtimer, oder ?
Ist also gar nicht abwegig, dass die 11,5 : 1 komprimierten Motoren in den mittleren 70ern angepasst wurden.
Allerdings hast du Recht , unser 98er ist dort erhältlich, da in USA an der Tankstelle der Mittelwert von ROZ und MOZ angegeben. Unser 98er entspricht somit einer 93 US-Qualität, unser 95er etwa 90-91 nach US Norm.
mfG. Günther
Aber wir reden doch von einem Oldtimer, oder ?
Ist also gar nicht abwegig, dass die 11,5 : 1 komprimierten Motoren in den mittleren 70ern angepasst wurden.
Allerdings hast du Recht , unser 98er ist dort erhältlich, da in USA an der Tankstelle der Mittelwert von ROZ und MOZ angegeben. Unser 98er entspricht somit einer 93 US-Qualität, unser 95er etwa 90-91 nach US Norm.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .