03.09.2015, 09:05
Für mich wäre ein Hardtop wichtig, würde nur damit fahren, da das dann die C1 vom Oma Auto optisch zum Sportwagen macht.
Ulli hat bereits das Heck angesprochen. Auf was stehst Du? Auf die dicke überladene Mama 1958 bis 1960? Schwülstig wie Tante Erna?
Oder auf die viel gelungenere Linie der beiden letzten Jahre?
Du siehst, es ist eine Frage des Geschmacks. Das wirst nur Du entscheiden können.
Fahre die Zweigangautomatik zur Probe. Bin sicher, auch für Deine geplanten Bummelzwecke, es wird Dir nicht reichen bzw. nerven, im heutigen Verkehr mitzuschwimmen.
Wenn alle drei Autos vom Zustand und Preis ähnlich sind würde ich auf jeden Fall zum Einspritzer greifen, da diese Version doch um einiges höher gehandelt wird als die Vergaserausführungen. Allerdings ist die Fuelie auch ein wenig mehr zu behandeln, heißt, öfter zu bewegen.
Sollte der Händler in der Nähe des Großen Markts mit der Börse in Brüssel seinen Laden haben..., schau bei diesem Schlingel genau hin.
Ulli hat bereits das Heck angesprochen. Auf was stehst Du? Auf die dicke überladene Mama 1958 bis 1960? Schwülstig wie Tante Erna?
Oder auf die viel gelungenere Linie der beiden letzten Jahre?
Du siehst, es ist eine Frage des Geschmacks. Das wirst nur Du entscheiden können.
Fahre die Zweigangautomatik zur Probe. Bin sicher, auch für Deine geplanten Bummelzwecke, es wird Dir nicht reichen bzw. nerven, im heutigen Verkehr mitzuschwimmen.
Wenn alle drei Autos vom Zustand und Preis ähnlich sind würde ich auf jeden Fall zum Einspritzer greifen, da diese Version doch um einiges höher gehandelt wird als die Vergaserausführungen. Allerdings ist die Fuelie auch ein wenig mehr zu behandeln, heißt, öfter zu bewegen.
Sollte der Händler in der Nähe des Großen Markts mit der Börse in Brüssel seinen Laden haben..., schau bei diesem Schlingel genau hin.