02.09.2015, 21:06
Hallo
Ist das Porblem denn erst aufgetreten nach deinem Ölwechsel bzw mit dem neuen 10W40er ÖL ?
Dann wärs ja einfach und ein dickeres Öl wäre vorzuschlagen.
Du hast sicherlich erlesen, dass deine Lifters gerne Zink sehen . Deshalb solttest du auf einen guten Zinkanteil im Öl achten.
Auch hierzu gibt es ellenlange threads.
Meine Lifters klappern immer und sind kaputt, wenn sies nicht mehr tun. Sind allerdings solid lifters !
mfG. Günther
Ist das Porblem denn erst aufgetreten nach deinem Ölwechsel bzw mit dem neuen 10W40er ÖL ?
Dann wärs ja einfach und ein dickeres Öl wäre vorzuschlagen.
Du hast sicherlich erlesen, dass deine Lifters gerne Zink sehen . Deshalb solttest du auf einen guten Zinkanteil im Öl achten.
Auch hierzu gibt es ellenlange threads.
Meine Lifters klappern immer und sind kaputt, wenn sies nicht mehr tun. Sind allerdings solid lifters !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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