01.09.2015, 19:03
Das was dir kaputt (auch) gegangen ist hat er schon:
https://www.tomsdifferentials.com/2011ca...s29-30.pdf
Ansonsten ist das Diff bei 80-82 ein anderes als bei den älteren Modellen.
Es ist aus Alu und ein Stück mit der Traverse.
Es hält auch grundsätzlich nicht soviel aus wie die alten Gusseisenklötze,
daher gibt es wohl keine verstärkten Halbwellen bei der Firma, weil keiner
so eine Konstruktion in einer Performanceanwendung fahren wird.
Wenn du nen Standardmotor hast wird bei dir herauskommen, dass du alles
mit originalen Ersatzteilen reparieren wirst.
Alternativ Umbau auf originale Stahlteile der vorigen Baujahre, das verträgt
dann schonmal mehr. Und wenn das nicht reicht kommen die Teile von "Tom" ins Spiel.
https://www.tomsdifferentials.com/2011ca...s29-30.pdf
Ansonsten ist das Diff bei 80-82 ein anderes als bei den älteren Modellen.
Es ist aus Alu und ein Stück mit der Traverse.
Es hält auch grundsätzlich nicht soviel aus wie die alten Gusseisenklötze,
daher gibt es wohl keine verstärkten Halbwellen bei der Firma, weil keiner
so eine Konstruktion in einer Performanceanwendung fahren wird.
Wenn du nen Standardmotor hast wird bei dir herauskommen, dass du alles
mit originalen Ersatzteilen reparieren wirst.
Alternativ Umbau auf originale Stahlteile der vorigen Baujahre, das verträgt
dann schonmal mehr. Und wenn das nicht reicht kommen die Teile von "Tom" ins Spiel.
gruss,
zuendler
zuendler