28.08.2015, 22:47
Die alten Bezüge habe ich zu einem Sattler gegeben, damit er mir diese aus schönem Automobilleder in einfarbig Schwarz nach näht.
Ich habe mich entschieden die unteren mittleren beiden Segmente der Lehne mit gelochtem Leder zu wählen. Ebenso die beiden hinteren mittleren Segmente der Sitzfläche.
Ich hatte jetzt also Zeit die Sitze zu überholen.
Als erstes habe ich die Technik überprüft.
Ein paar Schrauben waren nicht richtig befestigt
Das Lumbar System hat nicht mehr funktioniert. Kompressor tot und die Blase zerfallen.
Die Lehnenverstellung und Seitenhaltverstellung über die Motoren funktionierte zum Glück auf beiden Seiten ohne größere Probleme.
Leider waren nur die Schalter und der Schalterahmen von einem Sitz verwendbar.
Die anderen Schalter waren kaputt und die Rahmen gebrochen.
Das Lumbar System werde ich ausbauen. Somit entfallen auch die dafür vorgesehen Schalter im Sitz.
Auch die Technik und Kabel dafür habe ich entfernt.
Da ich nur einen kompletten Schaltersatz für die Sitzverstellung habe werde ich diese erst mal nur beim Fahrersitz einbauen.
Beim Beifahrer werde ich eine komfortable Sitzposition fest einstellen, also für Lehne und Seitenhalt.
Die Verstellung über die Sitzschienen ist natürlich verfügbar.
Ich plane hier die C3 Sitzschienen zu verwenden.
Ich habe mich entschieden die unteren mittleren beiden Segmente der Lehne mit gelochtem Leder zu wählen. Ebenso die beiden hinteren mittleren Segmente der Sitzfläche.
Ich hatte jetzt also Zeit die Sitze zu überholen.
Als erstes habe ich die Technik überprüft.
Ein paar Schrauben waren nicht richtig befestigt
Das Lumbar System hat nicht mehr funktioniert. Kompressor tot und die Blase zerfallen.
Die Lehnenverstellung und Seitenhaltverstellung über die Motoren funktionierte zum Glück auf beiden Seiten ohne größere Probleme.
Leider waren nur die Schalter und der Schalterahmen von einem Sitz verwendbar.
Die anderen Schalter waren kaputt und die Rahmen gebrochen.
Das Lumbar System werde ich ausbauen. Somit entfallen auch die dafür vorgesehen Schalter im Sitz.
Auch die Technik und Kabel dafür habe ich entfernt.
Da ich nur einen kompletten Schaltersatz für die Sitzverstellung habe werde ich diese erst mal nur beim Fahrersitz einbauen.
Beim Beifahrer werde ich eine komfortable Sitzposition fest einstellen, also für Lehne und Seitenhalt.
Die Verstellung über die Sitzschienen ist natürlich verfügbar.
Ich plane hier die C3 Sitzschienen zu verwenden.