24.08.2015, 22:59
Hallo
Die Centercaps musst du runterhebeln.
Ichb benutze dazu einen Flachschraubendreher, der gewinkelt ist.
Somit minimiere bzw unterbinde ich ( sichtbare ) Kratzer .
Die Ringe können dran bleiben. Die Felge kommt mitsamt denen runter.
Ansonsten sind die auch nur augfeklipst. Die Originalringe mit glaube ich 4 oder 5 Klipse, Aftermarkerringe sind rundherum geklipst.
Also feste ziehen und ab sind die.
Die Felgenmuttern kann man gar nicht abmachen, ohne die Caps abzumontieren, da die Caps die Muttern abdecken.
mfG. Günther
Die Centercaps musst du runterhebeln.
Ichb benutze dazu einen Flachschraubendreher, der gewinkelt ist.
Somit minimiere bzw unterbinde ich ( sichtbare ) Kratzer .
Die Ringe können dran bleiben. Die Felge kommt mitsamt denen runter.
Ansonsten sind die auch nur augfeklipst. Die Originalringe mit glaube ich 4 oder 5 Klipse, Aftermarkerringe sind rundherum geklipst.
Also feste ziehen und ab sind die.
Zitat:Die Center Caps stecken doch nur von hinten in der Felge. Wenn diese vom Auto ist fallen die Dinger raus.
Die Felgenmuttern kann man gar nicht abmachen, ohne die Caps abzumontieren, da die Caps die Muttern abdecken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .