23.08.2015, 22:10
Hallo
Deine B Lösung ist die richtige Lösung.
Jörg kann dir bestimmt auch erklären, was er wie einstellt.
Ansonsten kanst dua uch zu jeder anderen Werkstatt fahren, wenn du denen die Einstelldaten von Lars ( zu finden unter Database in der oberen Startleiste ) .
Ist kein Hexenwerk, die Zündung einzustellen.
Weisst du zumindest, was für ne Zündanlage drauf ist ? Original Kontaktzündung ? Mit original Vacuumverstellung noch aktiev ?
Welcher Vergaser ist verbaut ?
mfG. Günther
Deine B Lösung ist die richtige Lösung.
Jörg kann dir bestimmt auch erklären, was er wie einstellt.
Ansonsten kanst dua uch zu jeder anderen Werkstatt fahren, wenn du denen die Einstelldaten von Lars ( zu finden unter Database in der oberen Startleiste ) .
Ist kein Hexenwerk, die Zündung einzustellen.
Weisst du zumindest, was für ne Zündanlage drauf ist ? Original Kontaktzündung ? Mit original Vacuumverstellung noch aktiev ?
Welcher Vergaser ist verbaut ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .