passform lower dash pad
#1
Hallo

Die häufig schlechte Passform von Ersatzteilen wurde hier schon häufig beklagt.

Ich habe eben bei meiner 68er das rechte lower dash pad gegen eine Neues von Corvette America getauscht. Abgesehen davon, dass beim Alten diverse Metalleinlagen zur Verstärkung angebracht waren, die beim Neuen fehlen, bin mit der Passform überhaupt nicht zufrieden. Das untere linke Eck gegen die Mittelkonsole hin steht weit ab.

Kann man den Plastik mit einem Heissluftföhn erwärmen und die Form etwas verändern? Oder geht das gar nicht?

Soll ich besser das alte dash pad neu beziehen lassen? Ich bezweifle jedoch, ob die Sattlerei ein Kunstleder im Sortiment hat, das genau gleich wie das Original aussieht.

Besten Dank für eure Kommentare.

Gruss
Jürg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 21974791ie.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
passform lower dash pad - von DarkRider - 23.08.2015, 14:58
[Kein Betreff] - von Raimund - 23.08.2015, 18:15
[Kein Betreff] - von mbille - 23.08.2015, 19:34
[Kein Betreff] - von DarkRider - 23.08.2015, 20:25
[Kein Betreff] - von Hermann - 23.08.2015, 21:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.08.2015, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tür: Lower Access Panel C3-Micha 4 2.499 26.12.2022, 14:33
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Dash Defroster Grille stingray-1970 2 2.014 13.04.2021, 01:05
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Lower A Arm skipper 6 4.147 23.06.2020, 12:40
Letzter Beitrag: skipper
  Suche "Front Lower Crossmember" postermax 4 4.745 14.04.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Teppich 1976er without pad trchq 5 21.809 05.12.2018, 22:54
Letzter Beitrag: trchq

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de