22.08.2015, 11:40
Hallo
Gerd , danke, dass du hierauf aufmerksam machst.
Gibt es einen Grund, dass man korrekte Scheiben nicht mit modernen Klebern verbauen kann ?
Worauf muss man dann besonders achten ? Denke mal, dann muss man besonders gut auf die aufgetragene Klebemenge achten, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ist das dann überhaupt machbar ?
Meine muss auch mal raus. Hat ne Schramme links unten vom Wischer.
Kann man z.B. Carglas daran lassen ? Vielleicht deren Angebot annehmen, die Scheibe in der heimischen Garage zu tauschen ?
mfG. Günther
Gerd , danke, dass du hierauf aufmerksam machst.
Gibt es einen Grund, dass man korrekte Scheiben nicht mit modernen Klebern verbauen kann ?
Worauf muss man dann besonders achten ? Denke mal, dann muss man besonders gut auf die aufgetragene Klebemenge achten, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ist das dann überhaupt machbar ?
Meine muss auch mal raus. Hat ne Schramme links unten vom Wischer.
Kann man z.B. Carglas daran lassen ? Vielleicht deren Angebot annehmen, die Scheibe in der heimischen Garage zu tauschen ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .