22.08.2015, 11:27
Hallo
Auf jeden Fall müssen 2 Nummer/Zahlenreihen auf diesem Zylinderpad zu finden sein,
eben die VIN und die SUFFIX.
Wenn nur eine Nummernreihe daruf ist, ist es kein NM Motor, sondern eher ein Austauschmotor womöglich neu gekauft.
mfG. Günther
Auf jeden Fall müssen 2 Nummer/Zahlenreihen auf diesem Zylinderpad zu finden sein,
eben die VIN und die SUFFIX.
Wenn nur eine Nummernreihe daruf ist, ist es kein NM Motor, sondern eher ein Austauschmotor womöglich neu gekauft.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .