21.08.2015, 08:58
das und die Anordnung noch mehr. Wie man auf dem Bild sehen kann gehen beide Kurbelgehäuse Belüftungen direkt in den Ansaugschlauch vor der Drosselklappe. Da dort genauso etwas Öldampf rauskommt und der Schlauch viel tiefer liegt wie die Klappe sammelt sich das Öl im Ansaugrohr, kondensiert, und läuft in das Helmholtzedöns von wo es nicht mehr rauskann.
Audifahrer kenn das verkocken des Einlassventils am allerbesten, zumal dort auch die EGR Funktion über die Schliesszeiten der verstellbaren 4-Ventiler Nocken gemacht wird. Das heisst dort kommt heisses Abgas auch noch ins Spiel, das wenigstens hat die GM DI's so nicht
Audifahrer kenn das verkocken des Einlassventils am allerbesten, zumal dort auch die EGR Funktion über die Schliesszeiten der verstellbaren 4-Ventiler Nocken gemacht wird. Das heisst dort kommt heisses Abgas auch noch ins Spiel, das wenigstens hat die GM DI's so nicht
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf