09.08.2004, 20:47
Danke Martin !
rene, absolut richtig. Der Druck in der Fahrgastzelle der C5 ist nur "relativ" höher, da der Druck außerhalb des Fahrzeuges geringer ist bei schneller fahrt . . .
Diese Isolation macht an einem Cabrio natürlich keinen Sinn. Beim Coupe gibt es ja keine massive Trennung zwischen Kofferraum und Innenraum.
Deinen Hinweis die Druckausgleichsöffung hinten auf keinen Fall zuzukleben werde ich auch noch mit in den DIY Text auf meiner Homepage packen ! Vielen Dank für den Hinweis !
Grüße
Jochen
rene, absolut richtig. Der Druck in der Fahrgastzelle der C5 ist nur "relativ" höher, da der Druck außerhalb des Fahrzeuges geringer ist bei schneller fahrt . . .
Diese Isolation macht an einem Cabrio natürlich keinen Sinn. Beim Coupe gibt es ja keine massive Trennung zwischen Kofferraum und Innenraum.
Deinen Hinweis die Druckausgleichsöffung hinten auf keinen Fall zuzukleben werde ich auch noch mit in den DIY Text auf meiner Homepage packen ! Vielen Dank für den Hinweis !
Grüße
Jochen