17.08.2015, 19:57
Jetzt noch mal der aktuelle Stand der "Dinge" :
Nach nochmaligen überprüfen des Lenkventils, wollte Ich es noch mal selbst nachmessen weil mir die Räder schon rein optisch nicht symmetrisch erschienen .
Ich habe erst mit der Wasserwaage und auch mit der Schnur den Sturz gemessen , dabei kam Ich zu dem Ergebnis das das linke Rad (an der Felge gemessen) oben 11mm nach innen steht und das Rechte 4mm.
Das Ich danach noch mal in einer zweiten Werkstatt war, und es wieder ein voller Reinfall war dürfte Ich eigentlich gar nicht hier schreiben.
Ich hätte abbrechen sollen als der Mechaniker sich Videos über Einstellungen mit Shims ansah
Weiter mag Ich das auch gar nicht mehr erzählen, Ich mache mich nur zum Deppen .
Jetzt suche Ich verzweifelt einen kompetenten Mann der mir mein Auto einstellt , oder muss Ich nach Euskirchen ?
Nach nochmaligen überprüfen des Lenkventils, wollte Ich es noch mal selbst nachmessen weil mir die Räder schon rein optisch nicht symmetrisch erschienen .
Ich habe erst mit der Wasserwaage und auch mit der Schnur den Sturz gemessen , dabei kam Ich zu dem Ergebnis das das linke Rad (an der Felge gemessen) oben 11mm nach innen steht und das Rechte 4mm.
Das Ich danach noch mal in einer zweiten Werkstatt war, und es wieder ein voller Reinfall war dürfte Ich eigentlich gar nicht hier schreiben.
Ich hätte abbrechen sollen als der Mechaniker sich Videos über Einstellungen mit Shims ansah
Weiter mag Ich das auch gar nicht mehr erzählen, Ich mache mich nur zum Deppen .
Jetzt suche Ich verzweifelt einen kompetenten Mann der mir mein Auto einstellt , oder muss Ich nach Euskirchen ?
stefan