17.08.2015, 14:28
Moin,
Drähte habe ich gefunden und gemessen:
Kabel IPC Stecker C3 -> Sensor (Sicherrungsk. ausgebaut): kein Durchgang, kein Kurzschluß n.Masse, 0 V
Kabel IPC Stecker C3 -> Sensor (Sicherrungsk. nicht ausgebaut): Durchgang, Kurzschluß n.Masse, ca. 80 mV bei Zündung an
Kabel Stecker C1 -> Sensor immer Durchngang und Kurzschluß nach Masse, ca. 80mV bei Zündung an, auch am Stecker des Sensor
Mit IPC ist wohl das Instrument Panel (Tachoeinheit) gemeint?
edit: Der Sicherungsk. wurde von der Werkstatt nicht zerlegt, sondern nur ausgebaut und
eine Drahtbrücke zwischen Stecker C1 -> C3 installiert.
Drähte habe ich gefunden und gemessen:
Kabel IPC Stecker C3 -> Sensor (Sicherrungsk. ausgebaut): kein Durchgang, kein Kurzschluß n.Masse, 0 V
Kabel IPC Stecker C3 -> Sensor (Sicherrungsk. nicht ausgebaut): Durchgang, Kurzschluß n.Masse, ca. 80 mV bei Zündung an
Kabel Stecker C1 -> Sensor immer Durchngang und Kurzschluß nach Masse, ca. 80mV bei Zündung an, auch am Stecker des Sensor
Mit IPC ist wohl das Instrument Panel (Tachoeinheit) gemeint?
edit: Der Sicherungsk. wurde von der Werkstatt nicht zerlegt, sondern nur ausgebaut und
eine Drahtbrücke zwischen Stecker C1 -> C3 installiert.