17.08.2015, 13:22
Hi,
@Stefan: Die späten C3en haben ja einen durchsichtigen, drucklosen Ausgleichsbehälter, von daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dort wenn sofort sehen müsste, dass dort Luftblasen von seiten des Kühlers rausgedrückt werden. Aber sicherheitshalber packe ich da mal etwas drüber ( Tüte o.ä. ), um zu sehen, ob da Druck abgelassen wird...
Der Co-Test wurde nicht mit Kühlerflüssigkeit, sondern mit der "Rest"luft im Kühler gemacht. Sowas
@Woodpecker: Ups, Danke für die Info, dass wußte ich noch nicht.
@Andre': Starker Adapter, sowas hab ich schon im Handel irgendwo gesucht aber nicht gefunden. Oder gibt es sowas irgendwo??? Beim Abdrücken auf der Seite ( Brennraum ) muss man dann aber auch immer die Nockenwellen-Stellung haben, dass Ein- und Auslassventil gerade beide zu sind.
Aber das wäre noch ein Test...Mal schauen, ob ich so ein Adapter auch bauen kann.
@Stefan: Die späten C3en haben ja einen durchsichtigen, drucklosen Ausgleichsbehälter, von daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dort wenn sofort sehen müsste, dass dort Luftblasen von seiten des Kühlers rausgedrückt werden. Aber sicherheitshalber packe ich da mal etwas drüber ( Tüte o.ä. ), um zu sehen, ob da Druck abgelassen wird...
Der Co-Test wurde nicht mit Kühlerflüssigkeit, sondern mit der "Rest"luft im Kühler gemacht. Sowas
@Woodpecker: Ups, Danke für die Info, dass wußte ich noch nicht.
@Andre': Starker Adapter, sowas hab ich schon im Handel irgendwo gesucht aber nicht gefunden. Oder gibt es sowas irgendwo??? Beim Abdrücken auf der Seite ( Brennraum ) muss man dann aber auch immer die Nockenwellen-Stellung haben, dass Ein- und Auslassventil gerade beide zu sind.
Aber das wäre noch ein Test...Mal schauen, ob ich so ein Adapter auch bauen kann.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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