C3 in Flammen
#4
Im letzten Technikseminar" bei Hiob zeigte er mal 2 unterschiedliche Gelenke.
Zum einen unterscheiden sie sich in der Stärke der Gewebe/Gummi-Scheibe (die billige ist gerade mal ca. 5mm und die gute über 10mm stark).
Zum anderen gibt es Qualitätsunterschiede in den Klemmstücken (aus Formblech oder Guss) was für die Passgenauigkeit von hoher Bedeutung ist.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C3 in Flammen - von Günni - 09.08.2004, 10:41
[Kein Betreff] - von Goofy - 09.08.2004, 10:54
[Kein Betreff] - von Günni - 09.08.2004, 13:20
[Kein Betreff] - von Goofy - 09.08.2004, 14:26
[Kein Betreff] - von Tripower - 09.08.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von Mikey - 09.08.2004, 14:39
[Kein Betreff] - von DiDi - 09.08.2004, 19:29
[Kein Betreff] - von Günni - 09.08.2004, 19:37
[Kein Betreff] - von DiDi - 09.08.2004, 19:41
[Kein Betreff] - von Goofy - 09.08.2004, 20:39
[Kein Betreff] - von DiDi - 09.08.2004, 21:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.08.2004, 10:55
[Kein Betreff] - von wazzap - 10.08.2004, 12:00
[Kein Betreff] - von Marijn - 10.08.2004, 15:56
[Kein Betreff] - von Günni - 11.08.2004, 11:56
[Kein Betreff] - von Olly - 11.08.2004, 12:09
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.08.2004, 14:35
[Kein Betreff] - von Günni - 11.08.2004, 19:24
[Kein Betreff] - von Eckaat - 11.08.2004, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 in Flammen, wieso brennen die so häufig? Tigscher 43 12.326 08.05.2016, 13:19
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de