10.08.2015, 14:13
Hallo
Verfärbungen an der Laufbuchse sind nicht schlimm.
Es dürfen eben keine spührbaren Rillen drin sein.
Die Dichtungen der Kolben reiten nahe dem Kolbenkopf und können somit nicht
von der Inoxbuchse abrutschen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass durch die
sehr kurze Buchse der Kolbenrücken keinen Halt hat und kipplen könnte.
Oder ist die Bohrung für die Buchse nur so tief wie die Buchse ist ?
Meine Buchsen gingen bis fast zum Sattelboden.
Aber die Vette hatte doch sicherlich keine Bremsprobleme, bis alles eben leckte.
mfG. Günther
Verfärbungen an der Laufbuchse sind nicht schlimm.
Es dürfen eben keine spührbaren Rillen drin sein.
Die Dichtungen der Kolben reiten nahe dem Kolbenkopf und können somit nicht
von der Inoxbuchse abrutschen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass durch die
sehr kurze Buchse der Kolbenrücken keinen Halt hat und kipplen könnte.
Oder ist die Bohrung für die Buchse nur so tief wie die Buchse ist ?
Meine Buchsen gingen bis fast zum Sattelboden.
Aber die Vette hatte doch sicherlich keine Bremsprobleme, bis alles eben leckte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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