09.08.2015, 01:21
Hallo
Sieht eigentlich OK aus. A-Saeule sieht gut aus, nur etwas Flugrost .
Rear bumper ist geteilt und richtig fuer 74er .
Die Bilder zeigen kleine Macken, wie GFK Risse, man koennte also denken, es wird nichts verheimlicht. Leider sieht man nicht sehr viel vom Unterboden sowie Zustand des Fahrgestells.
So wie der HBZ aussieht, koennte man glauben, es wurde letzdens nicht viel mit den Bremsen getan. Aber sogar wenn, ist das kaum ein Grund, den Wagen stehen zu lassen, da recht guenstig und einfach in Ordnung zu bringen.
Wenn der Wagen interessiert, so sollte man sich den schon mal anschauen oder abhaengig vom gefragten Preis, also falls guenstig, eben kaufen mit dem kleinen Restrisiko.
BB ist sicherlich wertsteigernd, aber bei 74er eben vielleicht nicht so viel , wie manche Verkaeufer erhoffen.
Alles in allem wohl ein gutter Driver .
mfG. Günther
Sieht eigentlich OK aus. A-Saeule sieht gut aus, nur etwas Flugrost .
Rear bumper ist geteilt und richtig fuer 74er .
Die Bilder zeigen kleine Macken, wie GFK Risse, man koennte also denken, es wird nichts verheimlicht. Leider sieht man nicht sehr viel vom Unterboden sowie Zustand des Fahrgestells.
So wie der HBZ aussieht, koennte man glauben, es wurde letzdens nicht viel mit den Bremsen getan. Aber sogar wenn, ist das kaum ein Grund, den Wagen stehen zu lassen, da recht guenstig und einfach in Ordnung zu bringen.
Wenn der Wagen interessiert, so sollte man sich den schon mal anschauen oder abhaengig vom gefragten Preis, also falls guenstig, eben kaufen mit dem kleinen Restrisiko.
BB ist sicherlich wertsteigernd, aber bei 74er eben vielleicht nicht so viel , wie manche Verkaeufer erhoffen.
Alles in allem wohl ein gutter Driver .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .