05.08.2015, 14:54
Die Z06 und die GS gefallen mir mit den breiteren Kotflügeln schon deutlich besser als die normale C6. Wobei ich die vorderen Kotflügel der GS mit diesen komischen Kiemen nicht so gelungen finde. Die würde ich auf jeden Fall gegen ein Paar
ZR1-Kotflügel tauschen. Eine normale C6 fällt bei mir aus optischen Gründen aber definitiv raus.
Zum Fahrverhalten der Autos konnte ich mir damals bei den "Corvette Driving Days" ein gutes Bild machen.
Zuerst bin ich eine C6 LS3 Automatik gefahren. War nicht so mein Ding.
Die C6 LS3 Schalter fand ich dahingegen schon richtig gut und dachte mir, die wird es.
Als ich danach in die Z06 gestiegen bin dachte ich mir verdammt, das wird doch teurer als geplant. Ich hatte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen den beiden Autos so groß ist.
Eine GS bin ich leider noch nicht gefahren. Aber die sollte ja irgendwo zwischen C6 und Z06 liegen!?
ZR1-Kotflügel tauschen. Eine normale C6 fällt bei mir aus optischen Gründen aber definitiv raus.
Zum Fahrverhalten der Autos konnte ich mir damals bei den "Corvette Driving Days" ein gutes Bild machen.
Zuerst bin ich eine C6 LS3 Automatik gefahren. War nicht so mein Ding.
Die C6 LS3 Schalter fand ich dahingegen schon richtig gut und dachte mir, die wird es.
Als ich danach in die Z06 gestiegen bin dachte ich mir verdammt, das wird doch teurer als geplant. Ich hatte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen den beiden Autos so groß ist.
Eine GS bin ich leider noch nicht gefahren. Aber die sollte ja irgendwo zwischen C6 und Z06 liegen!?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."