05.08.2015, 09:02
Zitat:Original von Wutzer
Macht aber vor der Eisdiele nicht so viel her .
Gruß
Wutzer
Das kann man so nicht sagen , es kommt immer drauf an was man draus macht
Aber jetzt mal zu dem eigentlichen Thema, ich fahre ja auch eine mehr oder weniger zur "GS" umgebaute "normale" 2009er C6 und eine fast Serienmäßige 2010er Z06, die C6 ist mit das beste Auto was ich je gefahren habe (und das waren viele) ,egal ob Sommer oder Winter, Langstrecke oder Rennstrecke, da gab es nie ein Problem mit und ich würde das Auto jederzeit wieder kaufen. Zu der "Z" kann ich noch nicht all zu viel sagen da ich die erst seit dem Frühjahr und erst 7.000km fahre, nur das was die Vorschreiber auch schon gesagt haben, z.B. dass das Öl eine gefühlte Ewigkeit braucht bis es auf Temperatur kommt, und das der Motor gut 3 Liter mehr Benzin bei gleichem Fahrprofil verbraucht, von der Leistung tun sich die beiden nicht viel, wobei ich allerdings sagen muss das der LS7 Serie, und der LS3 mit Fächer, 200Zeller Kats, einer Akra Auspuffanlage sowie dem Callaway Honker umgebaut wurde und seitdem wie die sprichwörtliche Sau geht.
Mein Fazit: Eine Z06 braucht kein Mensch, es sei denn fürs Ego, ansonsten fährt man mit einer "normalen" C6 oder GS im Alltag viel entspannter und ohne Kopfschmerzen (wann denn das Ventil jetzt abreißt) durch die Gegend.
@ Wutzer, hast du diesen Ölkühler nachgerüstet, und wie warm wird das Öl denn bei Hochsommerlichen Temperaturen im Vergleich zu dem alten Ölkühler jetzt?, ich bin auch am überlegen den einzubauen.
Gruß Karl-Heinz
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"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
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