03.08.2015, 23:33
Hallo
Notfalls kanst du dich bei mir melden, habe nen Satz , also vorne + hinten , gebuchste Zangen liegen.
Brauchen nur das O-Ringkolbenkit.
Sind von nem Forenmitglied, der auf Wilwood umgerüstet hat.
Habe die erstanden als Ersatz oder um nem Kolegen zu helfen.
Ich bin sicher, dass ich die nie brauchen werde selbst da meine Zangen gebuchst sind und höchstens neue O-Ringe brauchen, falls die jemals lecken sollten.
Halten jetzt schon über 10 Jahre nach der Umrüstung.
mfG. Günther
Notfalls kanst du dich bei mir melden, habe nen Satz , also vorne + hinten , gebuchste Zangen liegen.
Brauchen nur das O-Ringkolbenkit.
Sind von nem Forenmitglied, der auf Wilwood umgerüstet hat.
Habe die erstanden als Ersatz oder um nem Kolegen zu helfen.
Ich bin sicher, dass ich die nie brauchen werde selbst da meine Zangen gebuchst sind und höchstens neue O-Ringe brauchen, falls die jemals lecken sollten.
Halten jetzt schon über 10 Jahre nach der Umrüstung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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