03.08.2015, 14:53
Hallo
Nein, es speilt keine Rolle, ob du Lippen oder O-Ringdichtungen nimmst bei verrosteten Laufbuchsen der Zangen.
Du benoetigst dann eben neue Zangen, die gebuchst sind.
Und nochmal nein, kann man nicht sehen, ohne die Zangen und Kolbenstaubmanschetten abzunehmen, ob die gebuchst sind.
Die Chancen, dass die gebuchst sind, sind aber sehr sehr hoch, da keine Brense die letzten 40 Jahre ohne Rost ueberlebt hat.
mfG. Günther
Nein, es speilt keine Rolle, ob du Lippen oder O-Ringdichtungen nimmst bei verrosteten Laufbuchsen der Zangen.
Du benoetigst dann eben neue Zangen, die gebuchst sind.
Und nochmal nein, kann man nicht sehen, ohne die Zangen und Kolbenstaubmanschetten abzunehmen, ob die gebuchst sind.
Die Chancen, dass die gebuchst sind, sind aber sehr sehr hoch, da keine Brense die letzten 40 Jahre ohne Rost ueberlebt hat.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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