03.08.2015, 14:47
Hallo Günther,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit der Standzeit hast Du recht, das wäre dann zumindest eine mögliche Erklärung weshalb beide Seiten „gleichzeitig“ kaputt gingen. Ich hab es im ersten Anlauf auf eine eventuell falsche Bremsflüssigkeit geschoben welche die Elastomere angreift. Davon gibt es im Forum auch so einige Beiträge.
Kann man im eingebauten Zustand erkennen, ob es sich um eine Edelstahlgebuchste Version handelt?
Verstehe ich das richtig, wenn es sich um eine nicht Edelstahlgebuchste Version handelt, würde ich den Lippensatz # 1 zur Reparatur benötigen? Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Sattel nicht korrodiert ist.
Gruß Franz
vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit der Standzeit hast Du recht, das wäre dann zumindest eine mögliche Erklärung weshalb beide Seiten „gleichzeitig“ kaputt gingen. Ich hab es im ersten Anlauf auf eine eventuell falsche Bremsflüssigkeit geschoben welche die Elastomere angreift. Davon gibt es im Forum auch so einige Beiträge.
Kann man im eingebauten Zustand erkennen, ob es sich um eine Edelstahlgebuchste Version handelt?
Verstehe ich das richtig, wenn es sich um eine nicht Edelstahlgebuchste Version handelt, würde ich den Lippensatz # 1 zur Reparatur benötigen? Natürlich unter der Voraussetzung, dass der Sattel nicht korrodiert ist.
Gruß Franz