03.08.2015, 14:00
Hallo
Da sind sicherlich noch die alten lippendichtungen drin, und die sind bekannt dafuer, bei laengerem Stillstand des Wagens sich zu setzen durch das gewicht des Kolbens und zu deformieren.
Nimm den Umruestkit auf O-ringkolben, also # 3 und gut ist.
Hoffentlich sind deine Saettel bereits Delstahgebuchst, sonst sind die wohl auch noch korriediert und du brauchst Neue.
Mach vorne gleich mit mit der Umruestung auf O-Ringe. Ist nur ne Frage der Zeit, dass die vorne dann auch den Geist aufgeben.
mfG. Günther
Da sind sicherlich noch die alten lippendichtungen drin, und die sind bekannt dafuer, bei laengerem Stillstand des Wagens sich zu setzen durch das gewicht des Kolbens und zu deformieren.
Nimm den Umruestkit auf O-ringkolben, also # 3 und gut ist.
Hoffentlich sind deine Saettel bereits Delstahgebuchst, sonst sind die wohl auch noch korriediert und du brauchst Neue.
Mach vorne gleich mit mit der Umruestung auf O-Ringe. Ist nur ne Frage der Zeit, dass die vorne dann auch den Geist aufgeben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .