01.08.2015, 23:48
Hast ja Recht - von den Maßen her ist das TH200 ein 1:1 Umbau.
Dachte für das 700er gäbe es ein kürzeres Gehäuseendstück mit kürzerer Welle (wie fürs 400er), aber das hatte ich falsch in Erinnerung, da haperts einfach um knapp 2 Zoll.
Gibt nur noch die offene Variante um das Verteilergetriebe vom Allrad anzuflanschen.
Das mit dem Auspuff schaut saueng aus....
Hat statt dem Inkrementenrad für den E Tacho, das Plastikrad "so ohne weiteres" draufgepasst, oder wie hast du das gelöst?
(aber mir persönlich wäre ein 700er lieber zw den Sitzen :-) - zumindest bei meinem Fahrstil. Das in der C5 muss schon öfter mal gut arbeiten....)
Dachte für das 700er gäbe es ein kürzeres Gehäuseendstück mit kürzerer Welle (wie fürs 400er), aber das hatte ich falsch in Erinnerung, da haperts einfach um knapp 2 Zoll.
Gibt nur noch die offene Variante um das Verteilergetriebe vom Allrad anzuflanschen.
Das mit dem Auspuff schaut saueng aus....
Hat statt dem Inkrementenrad für den E Tacho, das Plastikrad "so ohne weiteres" draufgepasst, oder wie hast du das gelöst?
(aber mir persönlich wäre ein 700er lieber zw den Sitzen :-) - zumindest bei meinem Fahrstil. Das in der C5 muss schon öfter mal gut arbeiten....)
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)