01.08.2015, 22:50
Vernünftig überholt kann das TH200 schon einiges herhalten - die Amis trauen dem durchaus 600 ft.lbs und über 600Pferde zu, also ein Haufen Zeug :-) (nach viel Geld im Gehäuse)
Aber meist wird das halt verbaut wies aus dem Schlachter kam.....
Nachdem er schreibt es wird nix kurzfristiges hoffe ich, das Ding wird zerlegt und etwas aufgepimpt.
Nicht umsonst wird für ein TH200 im Bereich 250-400HP schon um die 1600$ aufgerufen. Da steckt also schon gut Arbeit drin.
Ich meine mich entsinnen zu können, das die Schwachstelle Hauptsächlich das relativ schmale (im Vergl zum TH700zB) Bremsband ist. Genau das brauchts uA für den Schaltvorgang 1-2 wo halt oft am meisten Zunder übertragen werden muss....
(Da hab ich im Camaro im 700er schon nen anderen Servokolben drin gehabt, der kräftiger zupackt)
Ist das 700er so viel klobiger wie das 400er? Das ist doch schon ein Klotz...Ok, hab ewig keins mehr vor Augen gehabt.
Aber meist wird das halt verbaut wies aus dem Schlachter kam.....
Nachdem er schreibt es wird nix kurzfristiges hoffe ich, das Ding wird zerlegt und etwas aufgepimpt.
Nicht umsonst wird für ein TH200 im Bereich 250-400HP schon um die 1600$ aufgerufen. Da steckt also schon gut Arbeit drin.
Ich meine mich entsinnen zu können, das die Schwachstelle Hauptsächlich das relativ schmale (im Vergl zum TH700zB) Bremsband ist. Genau das brauchts uA für den Schaltvorgang 1-2 wo halt oft am meisten Zunder übertragen werden muss....
(Da hab ich im Camaro im 700er schon nen anderen Servokolben drin gehabt, der kräftiger zupackt)
Ist das 700er so viel klobiger wie das 400er? Das ist doch schon ein Klotz...Ok, hab ewig keins mehr vor Augen gehabt.
Ein V8 ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund :-)