01.08.2015, 20:08
Hallo
Ich kann die https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes sehr empfehlen, da ich die selber momentan fahre.Ich habe die 25VP-IN . Recht laut , aber schoen dumpf. Laut eigentlich nur beim Vollgasgeben.
Kosten aber doppelt so viel wie die HOOKER Maxflows, die fast baugleich sind ( oder auch nicht ).
Habe ne Menge probieret, die HOOKER reverse flows sind nur zur TÜV Prüfung gut, sehr sehr leise und der Motor ist wie gewürgt.
Dann hatt eich Renneinsätze ohne Dämpferwolle. Sehr laut und hell, fast blechern. Die Classicchambers sind schön dumpf und trotzdem laut genug, dass man nicht zu hupen braucht.
Haben 2,5 Zoll Innnedurchmeser ohne Bremse, also fast offen.
mfG. Günther
Edit: https://www.classicchambered.com/
Ich kann die https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes sehr empfehlen, da ich die selber momentan fahre.Ich habe die 25VP-IN . Recht laut , aber schoen dumpf. Laut eigentlich nur beim Vollgasgeben.
Kosten aber doppelt so viel wie die HOOKER Maxflows, die fast baugleich sind ( oder auch nicht ).
Habe ne Menge probieret, die HOOKER reverse flows sind nur zur TÜV Prüfung gut, sehr sehr leise und der Motor ist wie gewürgt.
Dann hatt eich Renneinsätze ohne Dämpferwolle. Sehr laut und hell, fast blechern. Die Classicchambers sind schön dumpf und trotzdem laut genug, dass man nicht zu hupen braucht.
Haben 2,5 Zoll Innnedurchmeser ohne Bremse, also fast offen.
mfG. Günther
Edit: https://www.classicchambered.com/
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .